Das erste Probetraining ist geschafft!!!!

...und es war ein voller Erfolg. Am 18.September 2021 fand unser erstes offizielles Probetraining in Hannover im Rahmen unserer kleinen Deutschlandtour statt 

Wir als Trainerinnen und unsere Gasttrainerinnen hatten eine Menge Spaß. Die Teilnehmerinnen hatten alle super mitgemacht, brachten gute Laune mit und haben viel gelernt. 

Alle Rückmeldungen waren durchweg positiv und wir freuen uns schon auf den nächsten Standort unserer Deutschland-Promotiontour. Bleibt gespannt :)

Letztendlich waren wir acht Mädchen. Zwei Jungen hatten wir ausnahmsweise nach Rücksprache der anderen Teilnehmerinnen auch mit trainieren lassen. Wir bekamen nämlich eine Anfrage einer Kindereinrichtung, sodass wir ganz nach unserem Leitbild etwas Gutes zu tun, diese Ausnahme gestatteten. 

Zu Beginn haben wir die Kleidung verteilt und uns kennengelernt. 

Wir haben die Kinder auch gefragt, was für sie eine Heldin ausmacht. Es war beeindruckend, wie klar die Vorstellung einer heutigen Heldin auf und neben dem Fussballplatz bei den Kindern ist. Noch beeindruckender für uns als Trainerin war es zu sehen, wie die Kinder versuchten diese zuvor erarbeiteten Attribute einer Heldin anzuwenden. 

Ein großes Dankeschön geht an die HELD:INNEN und an den Soccerpark in Hannover. Wir kommen sehr gerne wieder!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.09.2021 - HANNOVER

Wir freuen uns, bis zu 40 Mädchen (10 pro Trainerin) im Alter von 10 bis 14 Jahren im 

Soccerpark Hannover

Lavaterhof 1, 30519 Hannover

begrüßen zu dürfen. 

Zeige dein Talent auf dem Kunstrasenplatz im Außenbereich des Soccerparks, lerne unsere Schirmherrinnen kennen und erfahre beim anschließenden gemeinsamen Abendessen alles, was du von den Profis wissen möchtet. 

Mit im Probetraining enthalten sind folgende Punkte:

- Leihweise ein Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) für die Trainingseinheit
- Trinkflasche inklusive Getränkeflatrate (die Trinkflasche dürfen die Mädchen im Anschluss behalten)
- Ein Paar HELDINNEN Socken für jede Teilnehmerin
- Abendessen vor Ort mit den Heldinnen

Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail an uns wenden! 

Wir freuen uns auf dich!

Email: info@heldinnen-fussballschule.de

E-Mail
Instagram