Anna Blässe (VfL Wolfsburg Frauen)

Hallo Heldinnen,

ich heisse Anna Blässe und wurde am 27.Februar 1987 in Weimar geboren. Seit 2007 spiele ich für die Frauen des VfL Wolfsburg und habe viele nationale und internationale Titel gewonnen. Ich habe alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen und 27 A-Länderspiele für Deutschland gemacht. 

Ich versuche nicht nur auf dem Platz, sondern auch besonders neben dem Platz ein Vorbild und eine Leitfigur für den Frauenfußball zu sein. Ich spreche die Probleme und die "Baustellen" des Frauenfußballs regelmässig an und arbeite stetig daran, mich und den Frauenfussball stetig zu verbessern.  Ich bin eine authentische Frau die gerne direkt Missstände anspricht, aber auch anpackt und sich für eine bessere Welt einsetzt. Vor allem möchte ich gerne die Jugend stark und selbstbewusst machen. Also seid ihr bei der "Heldinnen" Fussballschule genau richtig.

Ich habe zusammen mit dem Künstler Tobi Wagner die Comicreihe "VernünftigUnvernünftig" mit den Comicfiguren "Stracks" und "Herr Souterrain" ins Leben gerufen, welche auf unserer Homepage als Paten zu sehen sind.

Meldet euch an,

Eure Anna! 

Ihre Erfolge:

Persönliche Auszeichnungen 


E-Mail
Instagram