Zsanett Jakabfi

Hallo Heldinnen, 

ich heiße Zsanett Jakabfi und komme ursprünglich aus Ungarn und habe mit 18 Jahren den großen Schritt gewagt im Ausland Fussball zu spielen. 

Seit 2009 habe ich beim VfL Wolfsburg Fussball gespielt und bin in der Zeit zu einer gestandenen Nationalspielerin für Ungarn gereift. Mit dem VfL Wolfsburg habe ich viele nationale und internationale Titel gewonnen. Nach 17 Jahren aktiver erfolgreicher Fussballkarriere habe ich im Sommer 2021 meine Fussballschuhe an den Nagel gehängt und lebe nun in Berlin. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie, habe gerne Spaß mit Freunden, mag Action und Herausforderungen.

Von unserem "Heldinnen" Projekt bin ich begeistert. Ich wünsche mir, dass noch mehr Mädchen Fussball spielen und denke, dass diese Fussballcamps genau der richtige Ort sind, um mit Spaß Fussball zu spielen und zu lernen.

Ich freu mich euch alle kennenzulernen!


Bis ganz Bald 

Eure Jay! 

Ihre Erfolge

Individuell

E-Mail
Instagram